img_0007-themenbild-feuerwehr2017

Fahrzeugbrand in Hausen

In der Nacht zu Dienstag, 26. September 2017, wurde die Feuerwehr Weilimdorf gegen Mitternacht zu einem Fahrzeugbrand in Stuttgart-Hausen alarmiert.

Beim Eintreffen stand ein PKW im Vollbrand. Zu Beginn wurde mit einem Löschrohr und etwas Netzmittel mit der Brandbekämpfung begonnen. Im Laufe der Löschmaßnahmen stellte sich heraus, dass der PKW neben einem konventionellen Tank noch eine Gasnachrüstung besaß. Daraufhin wurde ein Schaumrohr aufgebaut, mit dessen Hilfe der Brand schnell gelöscht werden konnte.

Weitere Informationen zum Brand finden Sie auf der Webseite der Feuerwehr Weilimdorf HIER.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung