toni-elmar-and-friends-gross

Fasching 2012: Auf in die Almhütte Theresia…

… heißt es in diesem Jahr an Fasching in der Katholischen Kirchengemeinde St.Theresia in Stuttgart-Weilimdorf. Während die einen ihre Ski einpacken und Richtung Alpen fahren, gehen die Weilimdorfer zur größten Après-Ski-Party des Jahres in den Gemeindesaal von St.Theresia.

„Pistengaudi, Après-Ski – Theresia feiert wie noch nie“ – so lautet das diesjährige Fasnets-Motto. Und weil es so schön ist, feiern wir gleich an drei Tagen . Los geht’s am Freitag den 17.Februar um 15Uhr mit der Oldie-Fasnet. Franz Ansmann sorgt wie in den vergangenen Jahren für beste Stimmung und gute Laune. Dazu treten die Garden von St.Theresia und die Guggenmusiker „D´Hochdorfer Fleggafetzer“ auf. Weiter geht’s am Samstagabend mit dem Gemeindefasching ab 19Uhr. Zum zweiten Mal spielen „Toni & ELMar and Friends. Und die Band ist heiß. Im letzten Jahr erlebte man eine Tanzfläche, die ab dem ersten Lied brechend voll war. Weitere Höhepunkte in der Almhütte sind dann die beiden Garden von St.Theresia und der mittlerweile schon traditionelle Auftritt der Los Titzos aus Ditzingen, die den Saal beben lassen. Am Sonntag sind wir dann ganz für die Kleinen und die Jugendlichen da. Nachmittags ab 15Uhr beim Kinderfasching und abends beim Jugendfasching ab 19Uhr mit großer Disco.

Karten für die Oldie-Fasnet und den Gemeindefasching gibt es ab sofort im Vorverkauf beim Sport-Shop Anton in Weilimdorf in der Solitudestr. 234, in St.Theresia nach den Gottesdiensten am 11. und 12. Februar und wenn noch welche übrig sind an der Abendkasse.

St.Theresia freut sich auf viele Gäste in seiner Almhütte an Fasching 2012!!!!

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit