heinz_gpunkt_presse_300dpi_150

Fernseh-Comedian Heinz Gröning kommt nach Weilimdorf

Die Weilimdorfer können sich das nächste Comedy-Highlight im Kalender notieren. Heinz Gröning alias „Der unglaubliche Heinz“ tritt beim Patrozinium der katholischen Kirchengemeinde St.Theresia am 27.September 2008 auf. Nach Uli Keuler im vergangenen Jahr kommt damit der nächste bekannte Comedian in den Gemeindesaal der Kirchengemeinde. Heinz Gröning, ein sensibler Poet gefangen im Körper eines zu stark behaarten LKW Fahrers, leidet nicht wie viele andere Männer unter absolutem Realitätsverlust. Nein, er genießt ihn. In seinem aktuellen Programm „Heinz G Punkt – Alles über Liebe“ erfährt der Zuschauer alles Wesentliche über die Beziehung von Mann und Frau, Sex und Geschlechterklischees. Vor allem glaubt Heinz G Punkt aber eines: die Frauen kommen wegen ihm. Aber auch die Männer sind dann schlichtweg begeistert: Heinz Gröning bietet Comedy mit Wortakrobatik auf allerhöchstem Niveau bei gleichzeitig größtmöglicher inhaltlicher Komik. Er mixt aus dem Satzbau Heinrich von Kleists und der Poesie Friederich Schillers einen Comedy-Cocktail mit enormer Spaßtiefe, über den selbst der hartnäckigste Deutschunterrichthasser herzhaft lachen muss.

Heinz Gröning ist derzeit auf allen Fernsehsendern präsent: ARD, SAT 1, dem Quatsch-Comedy-Club auf PRO 7, beim WDR moderiert er einen eigene Fernsehsendung. Beim Radiosender bigFM sorgt Heinz Gröning für täglich aktuelle Radio-Comedy.

Am Samstag den 27.September tritt Heinz Gröning im Gemeindesaal der katholischen Kirchengemeinde St.Theresia in Stuttgart-Weilimdorf auf. Die Karten kosten 15 Euro und gibt es nach den Gottesdiensten in der Sakristei und unter der Woche im Pfarrbüro zu kaufen.

Ähnliche Beiträge