logo-feuerwehr600p_4

Fernseher in Brand geraten

Ein Anrufer meldete am Sonntagmorgen kurz nach 6 Uhr in einem großen Wohngebäudekomplex an der Oppenheimerstraße eine starke Rauchentwicklung aus den Kellerräumen. Daraufhin wurde der Löschzug der Feuerwache 4 zusammen mit dem Weilimdorfer Löschzug alarmiert.

Beim Eintreffen bestätigte sich die Lage.Sofort wurde ein Löschrohr mit einem Trupp unter Atemschutz vorgenommen und das betreffenden sowie das benachbarte Treppenhaus mit Lüftern gesichert. In einem Kellerraum war ein Fernseher in Brand geraten. Die Kellerräume wurden anschließend belüftet.

Zum Bericht der Feuerwehr Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung