jubilaeum-hess-salvator

Nicht wegzudenken: Dienstjubiläum von Rolf Heß in Salvator

Am 3. Juni 1995 wurde Herr Rolf Heß von dem damaligen Bischof Walter Kasper zum Diakon mit Zivilberuf in der Pfarrei Salvator ernannt. In den 15 Jahren seines Wirkens hat sich Herr Heß als wahres Multitalent erwiesen. In der Gemeinde übernahm er die verschiedensten Aufgaben

o In der Liturgie
o Verteilen der Krankenkommunion
o Unterrichten der neuen Ministranten
o Kirchenführungen
o In der Choralschola
o Im Vorstand KAB-Männergruppe
o Im Gremium der Seelsorgeeinheit
o Im Kuratorium der Sozialstation
o Viele Jahre hat er den Pfarrbriefe geschrieben
o Usw.

Die Menschen freuen sich über seine unbeschwerte Art, den freundlichen Umgang, seinen großen Erfahrungsschatz sowie den kleinen Anekdoten.

Der Kirchengemeinderat ist dankbar für alle Dienste und hofft, dass Herr Heß der Gemeinde noch lange erhalten bleibt. Ein besonderer Dank geht auch an seine Frau, die all die Jahre seinen Dienst mitträgt. Das 15 jährige Jubiläum wurde bei der Sitzung des KGR’s am 14. Sept. 2010 mit Sekt begossen.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll