polizei-bw

Feuerlöscher gestohlen und Pulver versprüht

Mindestens zehn Pulverlöscher sind in der Nacht zum Sonntag (15.12.2007) aus einer privaten Tiefgarage an der Niersteiner Straße gestohlen, mutwillig entleert und in den Lindenbach geworfen worden. Spaziergänger fanden am Sonntagmorgen sieben Feuerlöscher im Bachbett des Lindenbach, zwei weitere lagen an der Böschung am Schützenhausweg, ein anderer auf der Wiese zwischen Schützenhausweg und der Rückseite des Gebäudes Niersteiner Straße 22-24. Mehrere Fahrzeuge, die am Straßenrand der Niersteiner Straße oder in der Tiefgarage abgestellt worden waren, wurden mit Löschpulver verunreinigt. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass Jugendliche die Feuerlöscher gestohlen und deren Inhalt versprüht haben. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf unter der Telefonnummer 8990-4400 entgegen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung