img_3884

Finissage zur Kleindenkmal-Ausstellung

Mit einer Finissage schließt die Ausstellung „Kleindenkmale und Grenzsteine in Weilimdorf“ am Samstag, den 14. Januar 2017 im Alten Pfarrhaus, Ditzinger Straße 7. Die Heimatstube ist dann von 15 – 17 Uhr geöffnet.

Gegen 15.30 Uhr berichtet Dipl.-Geograph Reingard Wolf über baden-württembergische Kleindenkmale. Er ist der Initiator der Dokumentation der Kleindenkmäler und hat mehrere Veröffentlichungen zu diesem Thema geschrieben. Bekannt ist vor allem sein Buch über die im Landkreis Ludwigsburg noch vorhandenen Kleindenkmäler. Mit einem Umtrunk wird die Ausstellung beendet.

Der Heimatkreis wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gutes und friedliches neues Jahr.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin