5c4e09b440fc8513fa9d6571f3a77cbb

Firma Mannsdörfer wurde ausgezeichnet

Unter dem Motto ” von den Besten lernen” wurde erstmalig der Zukunftspreis in Baden-Württemberg ausgeschrieben. Aus über 400 Bewerbungen wurden am 16.03.2004 die Preisträger geehrt. Die Schirmherrschaft für den Zukunftspreis hatte Wirtschaftsminister Herr Dr. Walter Döring. Die Firma Mannsdörfer aus Weilimdorf gehörte zu den Preisträgern – sie kam auf den dritten Rang. Der Einzelhandelsverband Baden-Württemberg e.V. und dem Sparkassenverband Baden-Württemberg haben den Zukunftspreis Handel gemeinsam ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die durch überzeugende Konzepte und Strategien ihre Flexibilität unter Beweis stellen sowie zukunftsfähige und richtungsweisende Leistungen in den Bereichen klares Unternehmensprofil, konsequente Kundenorientierung und offene Mitarbeiterorientierung vorweisen können. Die Firma Mannsdörfer Betten und Wäsche in Stuttgart-Weilimdorf, Solitudestr. 223 ist Preisträger und belegte aus über 400 Teilnehmern den dritten Platz. Die Preisverleihung fand im Rahmen des diesjährigen Handelsforums in Karlsruhe durch Herrn Minister Walter Döring, den Präsidenten des Einzelhandelsverbandes Herrn Hans-Jürgen Vietz und den Geschäftsführer des Sparkassenverbandes Herrn Peter Schmidt statt. Den ersten Platz belegte die Einrichtungsfirma Seipp Wohnen GmbH in Waldshut-Tiengen, zweiter Preisträger war das Kaufhaus May in Waldshut-Tiengen und Bad Säckingen. Am kommenden Freitag sind die Kunden der Firma Mannsdörfer als Danke schön für die Ehrung in die Solitudestraße eingeladen, diesen hervorragenden 3. Rang zu feiern.

Foto: Wirtschaftsminister Dr. Walter Döring bei der Urkundenübergabe mit Marcus Mannsdörfer.

Ähnliche Beiträge