logo_tsv-weilimdorf_60

Fortsetzung des Weilimdorfer Holiday Inn – Cups

SG Weilimdorf und TSV Weilimdorf veranstalten am kommenden Wochenende gemeinsam das dritte und letzte Wochenende des diesjährigen Holiday Inn Cups.

In der Sporthalle des Solitude-Gymnasiums spielen am Samstag, 12. Februar die Fußballjunioren der Altersklassen F1 (Jahrgang 2002) und E1 (2000) die Wanderpokale aus. Am Sonntag, dem letzten Weilimdorfer Hallentag, werden die F2- und E2-Junioren die Turniersiege in ihren Altersklassen ausspielen. Turnierbeginn ist an beiden Tagen um 9 Uhr. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.tsv-weilimdorf.de => Fußball => Hallenturnier 2011 oder über www.sgweilimdorf-fussball.de.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

(TOM) Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.