polizei-bw_275

Frau eingeklemmt – Autofahrer geflüchtet

Eine 25 Jahre alte Frau ist am Donnerstag (28.10.2010) gegen 11.00 Uhr auf einem Parkplatz eines Möbelhauses an der Flachter Straße in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und leicht verletzt worden.

Die 25-Jährige war gerade dabei, Gegenstände in ihren roten Pkw Kombi Daewoo einzuladen. Dazu hatte sie die hintere Autotür auf der Fahrerseite geöffnet. Als sie sich ins Auto lehnte, fuhr links neben ihr ein Pkw Kombi, hell-metallic, rückwärts aus der Parklücke. Dabei touchierte er die offene Autotür und klemmte die 25-Jährige ein. Als die Frau sich befreit hatte, sprach sie den Fahrer des Kombis an. Es kam zu einem Disput und der Fahrer verließ schließlich den Parkplatz.

Laut der 25-Jährigen hatte der metallicfarbene Kombi ein Ludwigsburger Kennzeichen. Im Fahrzeug saß ein Pärchen mittleren Alters. Hinweise nehmen die Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer
8990 – 5200 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.