logo_jugendhausweilimdorf

Freie Plätze im Sommerferienprogramm in Weilimdorf



6 Wochen Sommerferien bieten für Kinder und Jugendliche viele Möglichkeiten für Action, sich auszuprobieren und neue Hobbys zu entdecken. In den Jugendhäusern Giebel und Weilimdorf gibt es noch freie Plätze für das bunte und vielfältige Programm. Also anschauen und anmelden!

Anmeldung und Infos direkt in den Jugendhäusern: Kinder- und Jugendhaus Giebel (Tel.: 0711-864518) und Jugendhaus Weilimdorf (Tel.: 0711-861215).

ICH WILL ACTION – einwöchiger Bikeworkshop im Jugendhaus Weilimdorf

Ein besonderes Highlight ist das diesjährige S-CAMP 2012 „ICH WILL ACTION“ für Jugendliche an 12 Jahren. An 10 verschiedenen Orten in Stuttgart werden 10 verschiedene interessante und spannende Workshops zu verschiedenen Themen angeboten. Im Jugendhaus Weilimdorf findet der einwöchige Bike-Workshop statt. Informationen und Anmeldung unter www.ich-will-action.net bei Silvana Dürschmied (Projektkoordination), Tel.: 0711/51898675 – E-Mail: info@ich-will-action.net.

Ähnliche Beiträge

Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V.

Die Hörnleshasa sind auch zum Fasching 2021 aktiv!

(RED/SP) Vielleicht hat es der eine oder andere Weilemer*in ja schon mitbekommen: die Narrenzunft Weilemer Hörnleshasa e.V. hat ein neues Vereinsheim! Und den Fasching 2021 lassen sich die Narren auch

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit