logo_freiewaehler

Freie Wähler Weilimdorf haben ihre Listen zur Kommunalwahl aufgestellt

Am 13.11.2008 haben die Freien Wähler Stuttgart ihre Listen für die Kommunalwahl im Juni 2009 aufgestellt – Weilimdorf ist auf den Listen sehr gut vertreten. Schon allein durch die beiden Weilimdorfer Stadträte Jürgen Zeeb (Listenplatz 1) und Christoph Gulde (Listenplatz 3) wird Weilimdorf wieder sehr gut auf der Liste der Freien Wähler zur Gemeinderatswahl vertreten sein. Auch alle Weilimdorfer Freie Wähler-Bezirksbeiräte und deren Stellvertreter stehen auf der Liste zur Gemeinderatswahl: Jürgen Raiser (Platz 14), Joachim Ludmann (16), Martin Futterknecht (22), Michael Schrade (31), Rainer Sinzinger (37) und Jürgen Diercks (50). Verstärkt werden die Freien Wähler Weilimdorf durch Zahnarzt Dr. Dietmar Heckel, der auf Platz 42 der Liste steht. Der Stadtbezirk ist damit mit der hohen Anzahl von insgesamt 9 Kandidaten auf der Liste für die Gemeinderatswahl sehr stark vertreten.

Auch die Liste zur Wahl des Regionalparlaments wurde am 13.11.2008 aufgestellt. An deren Spitze steht der amtierende Stuttgarter Freie Wähler- Regionalrat Peter Aichinger aus Obertürkheim, der auch Kreisvorsitzender der Freien Wähler Stuttgart e.V. ist. Auf Platz 2 der Liste steht Jochen Kretschmaier aus Botnang, der dort schon seit vielen Jahren Bezirksbeirat ist. Auf der Liste zur Regionalwahl finden sich noch drei Weilimdorfer:

Jürgen Zeeb (Platz 5), Christoph Gulde (9) und Michael Schrade (13).

Mehr über die Freien Wähler erfahren Sie im Internet unter www.freiewaehlerstuttgart.de.

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im