weihnachtsbaum2010

Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf half beim Weihnachtsbaumaufstellen

Auch in diesem Jahr hat die Freiwillige Feuerwehr Weilimdorf den Bund der Selbstständigen (BdS) dabei unterstützt, den Weihnachtsbaum auf dem Löwenplatz zu stellen.

Schon traditionell wird am Samstag vor dem 1. Adventswochenende vom BdS mit Hilfe der Feuerwehr und einer Gartenbaufirma der Christbaum am Löwenplatz aufgestellt. In diesem Jahr spendete eine Familie aus der Maierhofstraße den schönen Baum, der nach dem Transport zum Löwenplatz von Manfred Schrade und seinem Team in bewährter Weise aufgestellt und geschmückt wurde. Bis zum Dreikönigstag schmückt dieser schöne Baum unsere Ortsmitte.

Weitere Infos unter www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll