852a8120-aro-steige

Frontalzusammenstoß auf der Bergheimer Steige

(ots) – Ein Leichtverletzter und ein Schaden von zirka 10.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag (27.09.2019) gegen 16.50 Uhr auf der Bergheimer Steige ereignet hat.

Ein 26-Jähriger befuhr mit seinem Daihatsu die Bergheimer Steige abwärts in Richtung Weilimdorf, als er in einer Kurve vermutlich aufgrund regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr geriet. Hierbei stieß er frontal mit einem VW Caddy zusammen, der in Richtung Schloss Solitude unterwegs war.

Die Bergheimer Steige war während der Unfallaufnahme bis gegen 18.40 Uhr in beide Richtungen gesperrt, der leicht verletzte 63-jährige VW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Fotos: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.

Polizei Themenbild Schriftzug

In Keller eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind zwischen Mittwoch (14.07.2021) und Donnerstag (15.07.2021) in ein Mehrfamilienhaus an der Engelbergstraße in Giebel eingebrochen und haben dabei zwei Pedelecs gestohlen.