img_3692-themenbild-polizei

Frontalzusammenstoß mit vier beteiligten Fahrzeugen

Am Freitag (16.12.2016) ist es gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 295 zu einem Frontalzusammenstoß gekommen, bei dem insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt wurden.

Die 63-jährige Fahrerin eines Nissan Micra befuhr die Bundesstraße stadteinwärts und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Daewoo eines 77-jährigen Mannes. Auf den Daewoo fuhr dabei der 54-jährige Fahrer eines Opel Vivaro auf. Das Fahrzeug der Frau stieß nach dem Unfall mit einem Skoda Octavia einer 33-Jährigen, die hinter dem Opel Vivaro fuhr, leicht zusammen. Die 63-Jährige schlief nach bisherigen Ermittlungen mutmaßlich kurz ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Die Verursacherin und der Fahrer des Daewoo wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen, Umleitungen wurden eingerichtet.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung