kleidermarkt_sommer

Frühlings-Kinderkleidermarkt im Lindental muss leider abgesagt werden

Der “Kinderkleidermarkt im Lindental”, Ev. Waldheim Weilimdorf, Diepachwiesen 4, muss dieses Frühjahr leider ausfallen.

Da das Waldheim am Samstag, 15. März 2014 versehentlich doppelt belegt worden ist, war es nicht möglich den Kleidermarkt so auf die Schnelle an einen anderen Ort zu verlegen. Deshalb muss der Frühjahrsmarkt leider abgesagt werden.

Der Herbstkinderkleidermarkt findet am Samstag, 11.Oktober 2014 wie gewohnt im Ev. Waldheim Weilimdorf, statt.

Info´s erhalten Sie auch immer unter www.waldheim-lindental.de.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll