kleidermarkt_sommer

Frühlings-Kinderkleidermarkt im Lindental muss leider abgesagt werden

Der “Kinderkleidermarkt im Lindental”, Ev. Waldheim Weilimdorf, Diepachwiesen 4, muss dieses Frühjahr leider ausfallen.

Da das Waldheim am Samstag, 15. März 2014 versehentlich doppelt belegt worden ist, war es nicht möglich den Kleidermarkt so auf die Schnelle an einen anderen Ort zu verlegen. Deshalb muss der Frühjahrsmarkt leider abgesagt werden.

Der Herbstkinderkleidermarkt findet am Samstag, 11.Oktober 2014 wie gewohnt im Ev. Waldheim Weilimdorf, statt.

Info´s erhalten Sie auch immer unter www.waldheim-lindental.de.

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv