tsv-logo-2013

Fußball: Die Spiele der TSV Jugend vom vergangenen Wochenende

(DS) Währenddie A-Jugend sich gegen Feuerbach knapp geschlagen geben musste, gelang der B-Jugend ein Heimsieg gegen Sommerrain und die D1-Jugend siegte grandios gegen den MTV Stuttgart.

A-Junioren: Die A Jugend des TSV Weilimdorf musste sich gegen Feuerbach knapp geschlagen geben_
TSV Weilimdorf – Sportvg Feuerbach 2:3 (0:0)

Am 6. Oktober traf Weilimorf auf den Meister des letzten Jahres. Das Verhalten der Feuerbacher zeigte wenig Respekt gegenüber einer zusammengewürfelten Weilimdorfer A Jugend.

Spätestens nach der Halbzeit hatte sich das verändert. Die Weilimdorfer hatten Chancen, hielten sich die Feuerbacher vom Hals und gingen mit einem erkämpfen 0:0 in die Halbzeit. Die Einstellung stimmte und das Team wollte den Sieg. Allerdings fiel nach der Halbzeit die Konzentration der Weilimdorfer ab und es schlich sich ein Konditionsloch ein. Das musste das Team teuer bezahlen und ging in der 56 Minute, durch einen Angriff über den linken Flügel, in Rückstand. Weilimdorf konnte sich nicht davon erholen und musste schon 7 Minuten später das 2:0 hinnehmen. Weilimdorf hatte Chancen, aber kam nicht ins Spiel und kassierte in der 73. Minute das frustrierende 3:0. Der Rückstand schien die Jungs so zu frustrieren, dass sie wieder Kräfte frei setzten konnten und eine Aufholjagd begonnen. Es begann ein Spiel auf ein Tor, ein Ansturm auf die Feuerbacher Hälfte, der leider erst in der 84. Minute mit dem Anschlusstor durch den Kapitän Max Hofmann belohnt wurde. Er stürmte über rechts und schoss aus einem fast unmöglichen Winkel in das lange Eck der Feuerbacher. Der Ansturm ging ungebrochen weiter, die Mannschaft spiele Chancen raus und so kam es, dass Aristidis Grigoriadis, der erst 6 Minuten vorher eingewechselt worden ist in der 92 Minute das 2:3 schoss. Das dritte Tor lag in der Luft und es hatte den Anschein, dass Feuerbach froh war, dass das Spiel kurz danach abgepfiffen wurde. Schon wieder verlor Weilimdorf mit einem Tor Unterschied ihr Spiel.

__B-Junioren: Heimsieg gegen Sommerrain__
TSV Weilimdorf – SV Grün-Weiss Sommerrain 4:1 (4:0)

Am 4 Spieltag der Saison trafen der TSV Weilimdorf (2. Platz) und der SV Grün-Weiß Sommerrein (5. Platz) in Weilimdorf aufeinander. Das Spiel begann pünktlich um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen des TSV.

Von Anfang an hat der TSV das Spiel dominiert die Bälle wurden sauber heraus gespielt, sodass sich reihenweiseTorchancen entwickelten. Es dauerte ich nicht lange bis das erste Tor fiel. In der 14.minute traf Kevin Beierle zum 1:0. So ging es weiter der SV Sommerrein wurde unter Druck gesetzt, sodass nur zwei Minuten später Eren Akpolat auf 2:0 erhöhen konnte. In der 23 Minute erhöhte Kevin Beierle dann auf 3:0. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits entschieden und vor der Halbzeit Pause traf Ahmed El Hamraoui noch zum 4:0 (34 Minute).

Es passierte lange nix bis zur 54 Minute: Das 4:1 durch Sommerrein war nur Ergebniskosmetik. So endete das Spiel und der TSV Weilimdorf gewann verdient mit 4-1 und kann sich 3 weitere wichtige Punkte für den Aufstieg sichern. /aeh

__D1-Junioren gewinnen viertes Spiel und festigen Tabellenführung
TSV Weilimdorf – MTV Stuttgart II 7:2 (4:1)

Die U13 des TSV Weilimdorf gewann souverän das Spiel gegen den MTV Stuttgart II mit 7-2 und setzte ihre Serie ohne Punktverlust fort.

Am vergangenen Samstag fand das vierte (Kreisleistungsstaffel-)Spiel gegen den MTV Stuttgart II statt. Die TSV-Jungs wurden gleich in der 5. Minute überrascht und kassierten unglücklich das erste Tor zum 0-1. In der 7. Minute gelang der schnelle Ausgleich zum 1-1. Mit zunehmender Spieldauer ließen die Jungs um Trainer Stefan Schnaible und Fatih Akbas den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen und gingen in der 13. und 16. Minute mit 3-1 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Weilimdorfer den verdienten 4-1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die TSV-Elf den Druck auf das gegnerische Tor. Der Angriffswirbel führte durch einen Doppelschlag in der 32. und 35. Minute zum deutlichen 6-1. In der 36. Minute nutzte der Gast eine kurze Unaufmerksamkeit zum 6-2. Im weiteren Spielverlauf kombinierten sich die D1-Junioren des TSV Weilimdorf immer wieder erfolgreich durch den gegnerischen Strafraum und erzielten in der 41. Minute den 7-2 Endstand. /hg
Torschützen: Noe Wendland (7./16.), Hassan Zakar (13.), Samih Rami (29.), Genc Gashi (32.), Eray Gür (35.), Denis Kiral (41.)
Aufstellung: Talha Özkan (Tor), Robert Schneider, Lukas Bittner, Cedric Geselle, Houssem Naceur, Finn Schaible, Denis Kiral, Hassan Zakar, Genc Gashi, Eray Gür, Eray Cilhüseyin, Noe Wendland, Oktay Deniz, Samih Rami, Christian Ferrara, Ege Elyesa Yagci.
Trainer: Stefan Schnaible, Fatih Akbas

Ähnliche Beiträge