logo_cafe13

Fußballturnier vom 27.06.2008 des Jugendrates Weilimdorf

10 Mannschaften aus 9 verschiedenen Weilimdorfer und einer Feuerbacher Schule nahmen am Schülerfußballturnier des Jugendrates am vergangenen Freitagnachmittag teil. Die Veranstaltung mit über 100 Jugendlichen auf dem Gelände der Sportgemeinde Weilimdorf war ein voller Erfolg. Als Sieger setzte sich das Team „Café 13“ im Finale gegen „Free Tibet“ durch. Der Jugendrat organisierte nicht nur das Turnier und die Siegerpreise, er sorgte auch für das leibliche Wohl mit Würstchen und Sprudel.

Dank geht an die Schulsanitäterinnen Laura Schenkel, Julia Wacker und Sophia Wagner, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit den Sanitätsdienst für die Veranstaltung übernahmen. Besonderer Dank gilt auch dem Schiedsrichter Denis Szczesniak für seinen unermüdlichen Einsatz.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.