logo_cafe13

Fußballturnier vom 27.06.2008 des Jugendrates Weilimdorf

10 Mannschaften aus 9 verschiedenen Weilimdorfer und einer Feuerbacher Schule nahmen am Schülerfußballturnier des Jugendrates am vergangenen Freitagnachmittag teil. Die Veranstaltung mit über 100 Jugendlichen auf dem Gelände der Sportgemeinde Weilimdorf war ein voller Erfolg. Als Sieger setzte sich das Team „Café 13“ im Finale gegen „Free Tibet“ durch. Der Jugendrat organisierte nicht nur das Turnier und die Siegerpreise, er sorgte auch für das leibliche Wohl mit Würstchen und Sprudel.

Dank geht an die Schulsanitäterinnen Laura Schenkel, Julia Wacker und Sophia Wagner, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit den Sanitätsdienst für die Veranstaltung übernahmen. Besonderer Dank gilt auch dem Schiedsrichter Denis Szczesniak für seinen unermüdlichen Einsatz.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige