polizei-bw

Fußgänger gefährdet – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag (28.09.2007) um 19.00 Uhr in der Solitudestraße mehrere Fußgänger gefährdet und ist weitergefahren. Mehrere Fußgänger gingen bei Grün über die Fußgängerfurt Solitudestraße an der Einmündung zur Glemsgaustraße, als der Autofahrer unvermittelt aus der Pforzheimer Straße bei für ihn geltendes Rotlicht nach rechts in die Solitudestraße in Richtung Korntal einbog. Er fuhr hupend zwischen den Fußgängern hindurch, ohne seine Geschwindigkeit zu verringern oder anzuhalten. Die Beamten des Polizeireviers Weilimdorf bitten Zeugen oder Fußgänger, die eventuell gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 8990-4400 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung