img_3692-themenbild-polizei

Fußgänger von Auto angefahren

(ots) – Ein Autofahrer hat am Donnerstag (10.01.2019) in der Staigerstraße einen 52 Jahre alten Fußgänger angefahren. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen.

Der 32-jährige Audifahrer fuhr gegen 06.55 in der Staigerstraße in Richtung Solitudestraße, als er offenbar den 52-jährigen Fußgänger übersah, der die Fahrbahn querte. Der Audi erfasste den 52-Jährigen mit seinem Außenspiegel und schleuderte ihn auf die Straße. Der Fußgänger erlitt dadurch Verletzungen am Kopf. Rettungskräfte und ein Notarzt kümmerten sich um den Mann, der anschließend in einem Krankenhaus versorgt wurde.

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen