788b4597558fe3eb69c59e2b996f3b1f

Fußgängerin angefahren

Eine 38 Jahre alte Frau ist am Mittwoch um 16.15 Uhr in der Pforzheimer Straße, während sie Einkäufe in ihren Wagen lud, in einen Unfall verwickelt und leicht verletzt worden. Ein Notarzt wurde zur Unfallstelle gerufen. Ein 22 Jahre alter Fahrer eines Honda Prelude befuhr die Pforzheimer Straße in Richtung Löwenmarkt. Auf Höhe der Stotzinger Straße kam ihm der Mercedes

entgegen, dessen 64-jähriger Fahrer aus einer Parkbucht über den Gehweg gefahren war und anschließend die Pforzheimer Straße in Richtung Talgrabenstraße überqueren wollte. Beim Einfahren in die Pforzheimer Straße übersah der 64-Jährige den Pkw Honda und fuhr ihm gegen die Fahrerseite. Der Honda-Fahrer lenkte daraufhin nach rechts, geriet auf den Gehweg und stieß dort mit der an ihrem geparkten BMW stehenden 38-jährigen Frau zusammen.

Ähnliche Beiträge