polizei-bw

Fußgängerin von Kleinlastwagen umgestoßen

Eine 80 Jahre alte Fußgängerin ist am Mittwoch (19.09.2007) an der Pforzheimer Ecke Landauer Straße von einem Kleinlastwagen angestoßen und umgeworfen worden. Die Frau erlitt leichte Sturzverletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fußgängerin war offenbar ohne den Verkehr zu beachten vom Gehweg auf die Fahrbahn getreten, direkt vor den gerade anfahrenden Mercedes Sprinter. Der 38-jährige Fahrer, der von der Landauer Straße nach links in die Pforzheimer Straße abgebogen war, hatte an der Einmündung zunächst angehalten. Als er anfuhr, lief ihm die alte Dame direkt vor den Wagen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung