polizei-bw_390

Gartenhaus abgebrannt – Ein Schwerstverletzter

Beim Brand eines Gartenhauses im Gewann Froschäcker wurde am Mittwoch (01.08.2012) ein 42-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt.

Kurz nach 22.00 Uhr gingen bei der Rettungsleitstelle der Feuerwehr und bei der Polizei mehrere Meldungen über einen Brand in einem Gartengrundstück in Weilimdorf ein.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam es beim Hantieren mit einer Gasflasche zunächst zu einer Verpuffung, anschließend zum Vollbrand des Gartenhauses.

Der Verletzte wurde zunächst in eine Stuttgarter, im weiteren Verlauf in eine Nürnberger Spezialklinik gebracht. Der Schaden an dem voll unterkellerten Gartenhaus wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung