img_5135-themenbild-brand-feuer

Gartenhütte abgebrannt – Zeugen gesucht

(ots) – Aus noch unbekannter Ursache geriet am frühen Samstagmorgen (09.05.2020) gegen 01.00 Uhr im Gewann Froschäcker im Wolfbusch eine Gartenhütte in Brand. Obwohl dieser von der Feuerwehr schnell gelöscht werden konnte, brannte die Hütte vollständig ab.

Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache werden von der
Kriminalpolizei übernommen, da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.