img_0117-rometsch-gasaustritt

Gasaustritt in der Mittenfeldstraße sorgte für Feuerwehreinsatz

(FFW) Am Freitagabend, 23. November 2018, meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße einen Gasgeruch im Gebäude.

Bei der Erkundung konnte ein Gasaustritt festgestellt werden. Die Gasleitung wurde durch den Gas-Notdienst der Netze BW der EnBW abgestellt und repariert. Der betroffene Gebäudekomplex wurde durch die Feuerwehr mit Gasmessgeräten frei gemessen.

Mehr zum Einsatz der Feuerwehr unter feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.