img_0117-rometsch-gasaustritt

Gasaustritt in der Mittenfeldstraße sorgte für Feuerwehreinsatz

(FFW) Am Freitagabend, 23. November 2018, meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Mittenfeldstraße einen Gasgeruch im Gebäude.

Bei der Erkundung konnte ein Gasaustritt festgestellt werden. Die Gasleitung wurde durch den Gas-Notdienst der Netze BW der EnBW abgestellt und repariert. Der betroffene Gebäudekomplex wurde durch die Feuerwehr mit Gasmessgeräten frei gemessen.

Mehr zum Einsatz der Feuerwehr unter feuerwehr-weilimdorf.de.

Foto: Andreas Rometsch

Ähnliche Beiträge

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall. Foto: Andreas Rometsch

Unbekannte stehlen Auto und verursachen einen Unfall

(ots) – Auf noch ungeklärte Art und Weise gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag 12.50 Uhr und Mittwoch 00.35 Uhr in den Besitz eines Fahrzeugschlüssels, der sich in der Straße “Wolfschlucht” in Gerlingen