gasgeruch_Rennstrasse

Gasgeruch am Cafe 13 in der Rennstraße rief Feuerwehr auf den Plan

Kurz vor der Mittagspause am Dienstag wurde die Feuerwehr Weilimdorf zum 56. Mal in diesem Jahr alarmiert. Ein Messteam der EnBW hatte in der Rennstraße bei Routinemessungen eine Gaskonzentration festgestellt und alarmierte daraufhin die Feuerwehr.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine geringe Gaskonzentration durch die Besatzung des Messleitfahrzeugs festgestellt werden, jedoch war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht nötig.

Dies und mehr lesen Sie auch auf www.feuerwehr-weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.