polizei-bw_446

Gegen Stadtbahn gelaufen

Ein 14 Jahre alter Junge ist am Donnerstag (16.05.2013) gegen 07.30 Uhr offenbar aus Unachtsamkeit an einem Z-Übergang bei der Haltestelle Salamanderweg gegen einen Stadtbahnzug der Linie U13 gelaufen.

Der Junge prallte seitlich gegen die Bahn. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Junge überquerte zunächst die Engelbergstraße auf der Fußgängerfurt und ging anschließend an der Haltestelle Salamanderweg über den Z-Übergang. Dabei übersah er die von links kommende Stadtbahn.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.