img_0619-waldheim

Gelungener Start in die Waldheimsaison 2017

Ein Tiefblauer Himmel mit strahlendem Sonnenschein, ein leichter Ostwind, angenehme 18 Grad – Herz was willst Du mehr zum Start in eine Waldheimsaison?

Nach dem Eröffnungsgottesdienst mit Pfarrerin Dorothea Kik um 11 Uhr wurde vom Küchenteam des Waldheim Lindental aufgetischt, was Kochtöpfe und Herd hergeben konnten: paniertes Schnitzel, Pommes, aber auch Ratatouille mit Reis und Salat gingen „weg wie warme Semmeln“, da mussten selbst die heißen Würstchen, die zum Start des Biergartens am Nachmittag vorgesehen waren, schon vorab herhalten.

Leergeputzt waren am Ende auch alle Bleche mit Früchtekuchen aller Art, die Kaffeemaschine mit „Tass Kaff“, Latte Macchiato und Cappucino im Dauerbetrieb. Die Kinder stürmten zeitgleich die Eistruhe.

Der neue Waldheim-Biergarten hat übrigens bis zu den Sommerferien geöffnet bei sicherem trockenem Wetter jeden Donnerstag und Freitag von 16:00 Uhr bis Sonnenuntergang, Samstag wie Sonntag/Feiertag von 14:00 Uhr bis Sonnenuntergang.

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.