img_0228-_themenbild_logo-polizei

Gerlingen: Fahrerflucht auf Real-Parkplatz

Am Freitag, zwischen 17.12 und 17.36 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatzgelände des Real-Marktes in der Weilimdorfer Straße geparkter dunkelblaufarbener VW Golf von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren.

Der VW Golf wurde auf der rechten Fahrzeugseite im hinteren Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Deshalb sucht jetzt das Polizeirevier Ditzingen, Telefon 07156/43520, Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.