img_0228-_themenbild_logo-polizei

Gerlingen: Fahrerflucht auf Real-Parkplatz

Am Freitag, zwischen 17.12 und 17.36 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatzgelände des Real-Marktes in der Weilimdorfer Straße geparkter dunkelblaufarbener VW Golf von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren.

Der VW Golf wurde auf der rechten Fahrzeugseite im hinteren Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Deshalb sucht jetzt das Polizeirevier Ditzingen, Telefon 07156/43520, Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können.

Ähnliche Beiträge

Pkw von der Straße abgekommen. Foto: Andreas Rometsch

Pkw von der Straße abgekommen – drei Verletzte

(ots) – Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Sonntagmorgen (10.01.2021) gegen 05.30 Uhr auf der Weilimdorfer Straße ereignet hat.

Kaminbrand im Rebhuhnweg. Foto: Andreas Rometsch

Kaminbrand im Rebhuhnweg im Wolfbusch

(PS) Am Samstag, 9. Januar 2021 wurde die Feuerwehr Weilimdorf zu einem Einsatz alarmiert. Gegen 17 Uhr meldete der Bewohner eines Einfamilienhauses in Stuttgart-Wolfbusch einen Kaminbrand.