© Foto Handschellen Foto von Tima Miroshnichenko von Pexels

Gestohlenes Fahrzeug aufgefunden – Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

(ots) – Beamte der Bundespolizei haben am Samstagmorgen
(13. Februar 2021) auf der Autobahn A6 einen 37 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der mit einem mutmaßlich in Weilimdorf gestohlenen VW Vento unterwegs war.

Die Beamten kontrollierten den Tatverdächtigen gegen 10.00 Uhr nahe der Grenze zur Tschechischen Republik. Ermittlungen ergaben, dass der VW am Freitagvormittag (12.02.2021) in Stuttgart-Weilimdorf gestohlen worden war (siehe Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Stuttgart vom 15.02.2021 hier auf weilimdorf.de).

Die Beamten beschlagnahmten das Auto und setzten den Tatverdächtigen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß.

© Foto von Tima Miroshnichenko von Pexels

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.