polizei-bw_367

Gestohlenes Fahrzeug in Polen kontrolliert

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag (22.04.2012) in der Straße Beim Schnatzgraben einen VW Golf gestohlen.

Ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße zufolge, ist der gestohlene Wagen noch am Sonntagabend in Polen aufgrund der Ausschreibung kontrolliert worden. In dem Fahrzeug wurde mutmaßliches Diebesgut aufgefunden.

Möglicherweise gehen auch zwei Pkw-Aufbrüche am Albatrosweg auf das Konto der Diebe. Aus einem Fahrzeug wurde ein Navigationsgerät gestohlen, im zweiten Fall blieb es beim Aufbruchversuch. Die Ermittlungen hierzu und zu den Tätern dauern an.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.