polizei-bw_367

Gestohlenes Fahrzeug in Polen kontrolliert

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag (22.04.2012) in der Straße Beim Schnatzgraben einen VW Golf gestohlen.

Ersten Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße zufolge, ist der gestohlene Wagen noch am Sonntagabend in Polen aufgrund der Ausschreibung kontrolliert worden. In dem Fahrzeug wurde mutmaßliches Diebesgut aufgefunden.

Möglicherweise gehen auch zwei Pkw-Aufbrüche am Albatrosweg auf das Konto der Diebe. Aus einem Fahrzeug wurde ein Navigationsgerät gestohlen, im zweiten Fall blieb es beim Aufbruchversuch. Die Ermittlungen hierzu und zu den Tätern dauern an.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.