ea2a3b152bb44b7f0c7041d7c0d29297

Giebel: Mutmaßlicher Exhibitionist vorübergehend festgenommen

Polizeibeamte haben am Freitagmorgen (14.07.2006) um 07.20 Uhr in der Giebelstraße einen 31 Jahre alten mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Passanten hatten den Mann bei seinem unsittlichen Tun beobachten müssen und die Polizei alarmiert. Nach einer Überprüfung des Mannes und einer Anzeigenaufnahme im Polizeirevier Weilimdorf wurde der 31-Jährige wieder entlassen. Zeugen zufolge saß der Tatverdächtige auf einer Mauer und hatte Leute vor einem Einkaufsmarkt beobachtet. Dabei hatte er mal mit heruntergelassener Hose am entblößten Penis, mal mit hochgezogener Hose am bedeckten Penis onaniert. Möglicherweise wurden noch weitere Passanten und auch vorbeigehende Schulkinder durch den Mann belästigt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge