polizei-bw

Graffitisprayer vorläufig festgenommen

Beamte des Polizeireviers Weilimdorf haben am Mittwoch (31.10.2007) in der Solitudestraße einen 16 Jahre alten mutmaßlichen Graffitisprayer vorläufig festgenommen. Ein Spaziergänger hatte gegen 21.25 Uhr mehrere Jugendliche beobachtet. Er sah, wie einer der jungen Leute mit einer Spraydose rumhantierte und etwas gegen eine Wand sprühte. Der Mann meldete den Vorfall einer vorbeifahrenden Polizeistreife. Die Beamten fanden bei dem 16-Jährigen eine Spraydose sowie mehrere Sprayschablonen. Auf eine Wand war das Wort „ANARCHISM“ gesprüht worden. Der junge Mann wurde wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung