Babylon-275p

Graswurzelgottesdienst am 5. Juli 2009 vor der Stephanuskirche in Giebel

Am Sonntag, den 05. Juli 09 ab 10.45 Uhr findet traditionell der Graswurzelgottesdienst der Stephanuskirche in Giebel auf der Kirchwiese mit anschließendem Gemeindefest (Mittagessen, Kaffee+Kuchen) statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Stephanuskirche und ihre Räumlichkeiten verlegt.

Höhepunkt des Tages wird das Musical “Babylon” um 15 Uhr sein: 50 Kids + packende Story + die Geschichte von Daniel + Tanz + Theater + Projektchor + Lieder zum Mitgrooven + fünf Monate Proben + eine Geschichte von Freundschaft und Vertrauen auf Gott. Das ist der Stoff, aus dem die Aufführung in der Stephanuskirche sein wird.

Gäste sind herzlichst willkommen!

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit