Hbi-logo-farbig2009

Handball Ostercamp der Hbi Weilimdorf/Feuerbach: Noch sind Plätze frei!

Das Ostercamp der Hbi Weilimdorf/Feuerbach findet schon zum 4. mal statt. Dieses Jahr sind für die Jahrgänge 2000/2001 noch Plätze frei. Wer Lust hat morgens Bowling spielen zu gehen, Badminton zu spielen oder in einen Klettergarten zu gehen, Mittags Handball zu trainieren und dabei noch den ganzen Tag Spaß zu haben, der ist bei uns Willkommen.

Am Dienstag, den 06.04.2010 fängt das Camp um 10.00 Uhr an und endet um 17.00 Uhr , von Mittwoch – Freitag fängt das Camp um 09.00 Uhr an und endet um 16.00 Uhr. Verpflegung gibt es vor Ort, Mittagessen und Nachmittagssnack sowie Getränke.

Kosten: von Dienstag bis Freitag € 60,-

Nähere Informationen und Anmeldung unter 0711 863910

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige