hbi_logo_blue2007

Handball Spielberichte – Jugend vom 15./16.09.2007

A (männliche Jugend, Verbandsklasse):

Etwas holprig begann die Saison der männliche A-Jugend. Zu Gast war der TV Altensteig. Der Beginn des Spiels war gut. Dann ließ die Konzentration nach und das Team ließ den Gegner sogar kurzfristig in Führung gehen, bevor man sich wieder besann und langsam Tor für Tor davonzog. Die Abwehr stand dabei gut, mangelhaft war der Angriff wobei 100 % ige Torchancen leichtsinnig vergeben wurden.

B: (Bezirksliga)

Die männliche B-Jugend musste am Samstag zum Auftakt zum HSG Weinstadt. Dabei hatte das Team keinen guten Start und verlor mit 23:30.

C1: (Bezirksliga)

Die männliche C1-Jugend war beim HSV Stuttgart Nord. Punkte waren leider für die Mannschaft nicht drin. Das Team verlor mit 22:15.

D1: (Bezirksklasse)

Die männliche D1 machte es beim HSV Stuttgart Nord besser. Beim 1. Spiel konnte man gleich die ersten Punkte der neuen Saison mit nach Hause nehmen und gewann mit 20:14

Weibliche Jugend:

A: (Bezirksklasse)

Die weibliche A-Jugend hatte am Sonntag morgen den TV Obertürkheim zu Gast. Mit Kampfgeist und einem guten Torwart konnte sich das Team die ersten Punkte holen. Das Team gewann 14:12.

C: (Bezirksliga)

Keine Chance hatte die weibliche C-Jugend in Schwaikheim. Das Team verlor mit 14:20.

D: (Kreisliga)

Auch die weibliche D-Jugend musste gegen den TV Obertürkheim. Am Schluss hieß es doch recht deutlich 3:12 für Obertürkheim.

Gemischte E-Jugend 6+1

Auch die E-Jugend hatte am Sonntag ersten Spieltag in Weinstadt. Bei beiden Spielen konnte man leider nicht punkten. Knapp verlor das Team im ersten Spiel gegen den SV Winnenden mit 12:15. Und im zweiten Spiel gegen den HSG Weinstadt verlor das Team knapp mit 17:19.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige