polizei-bw

Handtasche geraubt – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Mann hat am Dienstag (25.05.2010) gegen 12.45 Uhr an der Niersteiner Straße einer 74 Jahre alten Frau die Tasche entrissen und ist anschließend geflüchtet. Der unbekannte Täter näherte sich der 74-jährigen Spaziergängerin in geduckter Haltung von hinten. Als er auf ihrer Höhe war, riss er ihr die blaue Stofftasche aus der Hand und flüchtete mit seiner Beute in Richtung zweier Hochhäuser an der Niersteiner Straße.

Der Gesuchte ist 20 bis 22 Jahre alt, zirka 160 Zentimeter groß und korpulent. Er hatte dunkles Haar und gebräunte Haut. Der Täter trug eine dunkelblaue oder schwarze Jogginghose und ein weißes T-Shirt, das vorne in schwarzer Farbe bedruckt war.

Zeugen, die den Überfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Beamten des Raubdezernats unter der Telefonnummer 8990 – 5544 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Beiträge

Polizeiposten Weilimdorf. Foto: Goede

Mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen

(ots) – Polizeibeamte des Polizeipräsidium Stuttgart haben am Dienstag (16.04.2024) einen 28-jährigen Mann und eine 30-jährige Frau in Ludwigshafen festgenommen. Die beiden stehen im Verdacht, am 07.03.2024 in eine Wohnung