img_1406-spende-dickenherr2012

Handwerkervermittlung spendet für Kindermittagstisch in Stephanus

Die Schwäbische Handwerker Vermittlung unter Federführung von Uwe Dickenherr begleitete 2011 und 2012 die Umbaumaßnahmen in der Stephanusgemeinde im Giebel. Durch die Bauarbeiten bedingt kamen Dickenherr und sein Team wiederholt mit dem “Kindermittagstisch” der Gemeinde in Berührung.

Die Begeisterung des Küchenteams und der Hunger der Kinder haben Dickenherr wie schon im Vorjahr überzeugt, so dass er nun Diakonin Sonja Berger wieder einen Barscheck über 250 Euro als Spende für den Kindermittagstisch überreichte.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin