logo-skiclubweil

Hauptversammlung des Skiclub Weilimdorf e.V.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Skiclubs Weilimdorf wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Jürgen Zeeb, Robert Thurner und Ursula Schmidt einstimmig bestätigt.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Skiclubs Weilimdorf wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Jürgen Zeeb, Robert Thurner und Ursula Schmidt einstimmig bestätigt.

In den erweiterten Vorstand wurde Rolf Ludmann gewählt, der sich unter anderem um die Bewirtschaftung des Clubhauses bemühen wird.

Die anwesenden Mitglieder beschlossen eine moderate Beitragserhöhung, Umbaumaßnahmen im Bar- und Küchenbereich und eine überarbeitete Nutzungsvereinbarung für das Clubhaus. Die Mitgliederzahl ist konstant, Austritte und Todesfälle wurden durch Neueintritte ausgeglichen.

Hervorzuheben waren die zahlreichen Aktivitäten, die der Skiclub seinen Mitgliedern aber auch Gästen das ganze Jahr über zu bieten hat.

Ähnliche Beiträge