polizei-bw

Hausen: Mit Brecheisen unterwegs – Jugendliche erwischt

Zwei 16 und ein 14 Jahre alter Junge sind am Montag (11.12.2006) gegen 21.10 Uhr beim Jugendhaus am Hausenring von Polizeibeamten vorläufig festgenommen worden, weil sie mit einem Brecheisen auf der Rückseite des Gebäudes hantiert hatten. Eine Anwohnerin hatte die Burschen bemerkt und die Polizei gerufen. Die Schüler wurden zum Polizeirevier gebracht und nach Feststellung ihrer Personalien später ihren Eltern übergeben. Was das Trio vorhatte, konnte am Montagabend nicht vollständig geklärt werden. Der Jugendsachbearbeiter des Polizeireviers Weilimdorf hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.