98db70adff33508a465a0529a1dc8499

HBI Frauen: Wirklich spannend….

… war das Spiel der 2. Damenmannschaft eigentlich nicht. Aber das sieht man wohl auch gut am Endergebnis. Das einzig interessante war ob die Frauen II endlich mal eine konstante

Leistung über die gesamte Spielzeit abliefern können und ab Mitte der 2. Halbzeit ob das Team die 30er Torgrenze wieder knacken kann. Für Aufregung sorgte auch nur der Ausfall der Zeittafel in der 1. Halbzeit der etwas für Verwirrung sorgte. Begonnen wurde nervös und am Anfang stand die 4:2 Abwehr noch nicht richtig und so konnte erst mal der MTV mit 1:0 und 2:1 in Führung gehen. Dann war die Mannschaft im Spiel und ab dem 3:3 waren es nur noch die Hbi Damen die die Tore schossen. So konnte die Mannschaft ihre Führung auf 3:12 ausbauen. Auch die Mitte der Halbzeit umgestellte Abwehr auf 5:1 zeigte ihre Wirkung und man hatte den MTV relativ gut im Griff. Im Gegenzug konnten die meisten herausgefangenen Bälle zum Gegentor verwertet worden. Aber auch hier zeigten sich noch einige Schwächen. Vor allen bei den Pässen wurde der eine oder andere Ball leichtsinnig verloren. Mit einer Führung von 5:13 für die Hbi Damen trennten sich die Teams in die Halbzeitpause. Wie bereits im letzten Spiel passte in der 2. Halbzeit dann wieder alles – Angriff wie auch die Abwehr. Die herausgefangenen Bälle konnten durch einen konsequenten Abschluss auf dem Torkonto verbucht werden. So konnten sich auch dann wieder alle Spielerinnen in der Torschützenliste eintragen und 3 Minuten vor Schluss wurde dann das 30.Tor geschossen. Das Endergebnis lautete dann 7:33 für die Hbi Damen.

Akteure: Sandra Schiller, Yvonne Henrich (beide Tor); Silke Sendler (1), Ute Neumann (6), Eva Todten (3), Andrea Stilz (6), Andrea Ruske (2), Meri-Lena Glaser (2), Claudia Müller (3), Marion Stuwe (6), Ana Simic (2), Sonja Hölper (2)

Jugend Hbi Weilimdorf/Feuerbach

Männliche Jugend 05./06.03.2005

A: (Bezirksliga) Auch beim Rückspiel hatten die Jungs der männlichen A-Jugend gegen den Tabellenletzten EK Winnenden keine Probleme und gewann deutlich mit 27:37.

B1: (Bezirksliga) Hatte die männliche B-Jugend noch das Hinspiel gegen JSG Alfdorf-Welzheim knapp mit 22:21 gewonnen, so mussten sie sich am Samstag mit 18:23 geschlagen geben.

C1: (Kreisliga 1) Am Samstag Nachmittag musste die männliche C1 nach Obertürkheim. Nachdem das Hinspiel mit 27:35 verloren wurde, gewann das Team nun ungefährdet mit 24:12.

Weibliche Jugend

D1: (Kreisliga 1/1) Die weibliche D-Jugend hatte am Sonntag Spieltag. Das Spiel gegen SC Urbach endete unentschieden mit 9:9. Beim 2. Spiel gegen TV Obertürkheim verlor das Team mit 10:15.

Ähnliche Beiträge