hbi-logo-farbig2009_140

HBI: Hausaufgabe souverän erledigt

Beim VFL Waiblingen 2 gab es einen ungefährdeten 34:29 Sieg. Von Anfang an setzte sich die Hbi ab, ließ den Vorsprung zwischenzeitlich auf 8 Tore anwachsen. Am Ende konnten die Gastgeber gegen die auslaufende Hbi noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Stark spielten Torhüter Carsten Witt und Rene Fritz. In der ersten Halbzeit tat sich die Hbi zunächst etwas schwer gegen die sehr aggressive Deckung der Waiblinger, nichts desto trotz fand man sogar in Unterzahl immer wieder den freien Mann. von 9:13 konnte man sich mit einem Zwischenspurt bis auf 17:11 zur Pause absetzen. Da war das Spiel bereits entschieden. Wie erwähnt in der zweiten Halbzeit versuchten die Waiblinger verschiedene Varianten um dem Gästespiel den Rhythmus zu nehmen, aber egal ob 6:0 oder mit Manndeckung, die Mannen von Trainer Wagner wussten immer eine Antwort.

Es spielten: Carsten Witt, Pepe Fritz (7), Sören Naujoks, Max Wildemann, Jan Diller (3), Ralf Binder, Joscha Solenthaler, Christoph Staiger (6/3), Andreas Wittig (2), Nicolai Schmitt, Felix Klein (1), Robin Grob (5/1), Rene Fritz (10)

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.