hbi-logo-farbig2009

Hbi holt zwei wichtige Punkte

Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach erzwingt vor heimischen Publikum ein 30:21 (14:11) und holt so zwei wichtige Punkte im Rennen um den Relegationsplatz.

Die Hbi Weilimdorf/Feuerbach erzwingt vor heimischen Publikum ein 30:21 (14:11) und holt so zwei wichtige Punkte im Rennen um den Relegationsplatz.

Zum letzten Spiel vor der Osterpause empfing die Hbi die BW-Oberliga Reserve der SV Remshalden in der Hugo-Kunzi-Halle. Die Gastgeber starteten mit einer soliden Abwehrleistung ins Spiel und ließen auf diese Weise bis zur 12. Minute nur 3 Gegentreffer zu (5:3). Allerdings hatten die Jungs von Trainer Stephan Christ im Angriff mit Ladehemmungen zu kämpfen, wodurch sie sich nicht absetzen konnten und so nur mit einer 3-Tore-Führung in die Pause gingen.

Nach der Pause kamen die Gäste mit mehr Schwung aus der Kabine und arbeiteten sich auf ein Tor in der 34. Minute heran (15:14). Diesen Schwung konnte Remshalden noch bis in die 44. Minute aufrecht erhalten (20:18), ehe sich die Jungs aus dem Stuttgarter Norden wieder auf ihre Stärken beriefen. Mit besserem Umschaltspiel in der letzten Viertelstunde konnten die Hbi so noch einen klaren 30:21 Heimsieg einfahren. Die Gastgeber zeigten zwar keine Glanzleistung, aber der Sieg trotzdem war nie wirklich gefährdet.

Für die Hbi Weilimdorf / Feuerbach spielten:

Tor: Carsten Witt, Eckart Petig
Feld: Marius Schäufler, Markus Gref (3), Ralf Binder, Luca Jagsch (3/2), Felix Klein, Tim Wurster (1), Per Laukemann (2/1), Gideon Kull (1), René Fritz (4), Jan Diller (6), Robin Grob (8), Pepe Fritz (1)

Ähnliche Beiträge