30c36aec5f8f1bcd3fbaf608046e0803

HBI Jugend fast auschließlich auf der Verliererstraße

A1: (Bezirksliga, Herren) Die männliche A-Jugend am Samstag zu Gast beim JSG Alfdorf/Welzheim verlor ihr letztes Spiel, vor der Winterpause, leider recht deutlich mit 40:23.

C1: (Kreisliga 1, Herren) Auch die männliche C1, am Sonntag morgen beim SV Fellbach hatte leider nicht Glück und verlor das Spiel mit 28:20.

B: (Bezirksliga, Damen) Die weibliche B-Jugend musste am Samstag zum HSV Schmiden-Oeffingen. Dabei ging die Mannschaft krankheitsgeschwächt in das Spiel. Trotzdem erwischte das Team einen guten Start. In der 15. Minute kam dann aber der Einbruch. Mit Kampfgeist versuchte das Team dagegen zu halten, aber bedingt durch ein paar unglückliche Aktionen und Pech verlor das Team das Spiel mit 27:10.

D2 (Kreisliga 2/2, Damen) Spieltag vom 05.12.04

Die jüngere Mannschaft der weiblichen D Jugend hatte am Sonntag den 05.12.04 ihren Heimspieltag in der Weilimdorfer Spechtweghalle. Mit Winterbach/Weiler und Remshalden traf man auf die vermeintlich stärksten Gegner der Kreisliga 2.

Das erste Spiel war von einer starken Abwehr der Hbi geprägt, somit konnte man auch sehr gute Angriffe aufbauen und Tore erzielen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen die Hbi-lerinnen das Spiel gegen Winterbach/Weiler mit 10:7.

Im 2. Spiel gegen Remshalden ging es immer spannend zur Sache. Trotz guter Abwehrleistung aber mit keiner so guten Mannschaftsleistung im Angriff, zu viele Einzelaktionen, gestaltete sich das Spiel schwierig. Durch einen tollen Kampfgeist aller Hbi-lerinnen ging das Spiel 5:5 unentschieden aus. Somit ist die D-Jugend weiblich zur Winterpause auf dem 1. Tabellenplatz mit nur einem Verlustpunkt.

Ähnliche Beiträge