b92a38af39e3dcc5a05088a2835a1d74

HBI-Landesliga: Kein Wille vorhanden

Am Sonntagnachmittag empfingen die Landesligahandballer der Hbi Weilimdorf/Feuerbach den Tabellenvierten aus Mundelsheim. Nach dem verlorenen Spiel in der Vorwoche, war ein Sieg Pflicht, um nicht vollkommen in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Doch schon von Anfang des Spiels an merkte man, das die Hbi nicht wirklich bissig in das Spiel ging. Schon nach zehn Minuten stand es 5:9 und die Mannen um Trainer Ralph Dittrich waren total verunsichert. Dittrichs Anweisungen wurden nicht wirklich ausgeführt und so lief das Spiel weiter dahin, bis zum 9:15. Die Hbi profitierte von ein paar Fehlwürfen des Gegners und nützte von nun an die eigenen Chancen. Somit kämpfte sich die Hbi zu einem 15:17 Halbzeitstand. Doch nach der Pause war das Kämpferherz wieder verloren gegangen und die Mundelsheimer spielten das Spiel clever zu Ende und gewann das Spiel mit 25:32. Nach dem Spiel war klar, dass sich die Hbi nun vollends im Abstiegskampf befindet. Jetzt muss etwas passieren, um das Blatt noch wenden zu können. Zwar haben die Hbi’ler jetzt zwei Wochen Zeit, ehe das nächste Spiel ansteht, doch leicht wird es nicht, denn der nächste Gegner kommt wieder aus der oberen Tabellenhälfte.

Ähnliche Beiträge