hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom 13. und. 14. Oktober 2007

Männliche Jugend A: (Verbandsklasse): Auch an ihrem dritten Spieltag wurde der männlichen A-Jugend nichts geschenkt. Beim Auswärtsspiel beim TV Altensteig musste man beide Punkte beim Gastgeber lassen. Das Team verlor mit 17:28. D1: (Bezirksklasse)_

Am Samstag war das Team der männlichen D1-Jugend beim HSG Ca-Mü-Max . Dieses mal konnte das Team einen Punkt mitnehmen. Das Spiel endetet mit einem Unentschieden 17:17.

_Weibliche Jugend C: (Bezirksliga)

Die weiblichen C-Jugend war am Samstag zu Gast beim HSG Oberer Neckar. Diesmal gab es einen wahren Torregen und am Ende gab es einen deutlichen Sieg für das Team in Höhe von 30:11.

Ähnliche Beiträge

LAUFTREFF S ́LÄUFT Logo

5 Jahre S`LÄUFT: Laufstrecken in der ganzen Stadt

(BS) Schuhe schnüren und los geht ́s heißt es in Stuttgart seit mittlerweile fünf Jahren. Die Lauf- und Gemeinschaftsaktion S`LÄUFT – 5.000 Schritte+ umfasst heute 25 Laufstrecken in 11 Stadtbezirken.