hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom 25.02.2007

Männliche Jugend (A Bezirksliga): Bereits am 17.02.2007 hatte die männliche A-Jugend ihr Rückspiel gegen den VFL Waiblingen. Hatte das Team im Hinspiel noch ohne Probleme gewonnen, so musste das Team diesmal beide Punkte in Waiblingen lassen. Das Team verlor knapp mit 28:31. C: (Kreisliga A)

Im Hinspiel hatte die männliche C-Jugend gegen KSG Gerlingen gewonnen und auch im Rückspiel verlief es nicht anders. Am Sonntag gewann das Team in Gerlingen mit 26:23.

D1: (Bezirksliga)

Kein Glück hatte die männliche D Jugend beim SF Schwaikheim, dass Rückspiel verlor das Team knapp mit 13:16.

Gemischte E-Jugend 6+1

Die E-Jugend hatte am Sonntag ihren vorletzten Spieltag mit Heimspielrecht in Weilimdorf.

Im ersten Spiel der Hbi 1 gegen SF Schwaikheim verlor man unglücklich mit 10:11. Die Hbi 2 traf in ihrem ersten Spiel auf den HSG Winterbach/Weiler und gewann sicher mit 9:2. Das zweite Spiel war die Hbi 1 dann gegen den SG Schorndorf mit 11:7 erfolgreich. Gegen den SF Schwaikheim musste auch noch die Hbi 2 ran aber auch dort verlor man mit 4:11.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige