hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom 29./30.09.2007

Männliche Jugend B: (Bezirksliga) In ihrem zweiten Spiel war die männliche B-Jugend am Sonntag zu Gast beim Vfl Waiblingen. Leider hatte man kein Glück und verlor am Ende knapp mit 28:31.

C1: (Bezirksliga)_

Kein Glück hatte auch die männliche C1-Jugend am Samstag beim SV Remshalden. Das Team verlor mit 21:29.

__C2: (Kreisliga B)__

Die männliche C2 –Jugend war am Samstag beim MTV Stuttgart. Auch in ihrem zweiten Spiel konnte das Team überzeugen und gewann deutlich mit 22:10.

__D1: (Bezirksklasse)__

Überzeugen konnte auch die männliche D1 am Samstag beim EK Winnenden. 20:9 beendete das Team das Spiel.

_Weibliche Jugend:

C: (Bezirksliga)

Weiterhin ohne Punkt blieb die weibliche C-Jugend. Das Team musste am Sonntag zum HSC Schmiden/Öffingen und verlor mit 10:15.

Ähnliche Beiträge