hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom vom 01. und 02.12.2007

Männliche Jugend A: (Landesliga):Am Sonntag war die männliche A-Jugend zu Gast beim HG Steinheim/Kleinbottwar. Und doch recht deutlich mit 28:39 musste das Team beide Punkte dort lassen.

B: (Bezirksliga)_

Auch die männliche B-Jugend konnte auswärts beim SF Schwaikheim nicht punkten. Es gab eine deutliche Niederlage mit 32:42

__C1: (Bezirksliga)__

Die männliche C1-Jugend war am Samstag beim HSG Ca-Mü-Max. Das Glück war leider nicht auf ihrer Seite und so verlor das Team am Ende knapp mit 22:25.

__C2: (Kreisliga B)__

Am Samstag hatte die männliche C2 –Jugend den EK Stuttgart zu Gast. Das Team gewann mit 26:21 und verteidigt seinen ersten Platz.

__D2: ( Kreisliga A)__

Den zweiten Spieltag hatte am Sonntag die männliche D-Jugend. Im ersten Spiel konnte das Team überzeugend mit 15:5 gegen KSG Gerlingen gewinnen. Im zweiten Spiel gab es leider dagegen keine Punkte. Das Team verlor gegen den HSV Stuttgart Nord mit 6:12.

__Weibliche Jugend A: (Bezirksklasse)__

Knapp machte es die weibliche A-Jugend am Samstag gegen den HSC Schmiden/Oeffingen. Aber nach dem Motto ein Tor reicht, gewann das Team mit 20:19 und hält damit Anschluss an die Tabellenspitze.

_D: (Kreisliga)

Auch die weibliche D-Jugend hatte am Sonntag ihren zweiten Spieltag. Gegen beide Gegner gab es jeweils ein unentschieden. Beim SC Korb hieß das Ergebnis 13:13 und gegen den HSG Ca-Mü-Max war das Ergebnis 10:10.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige