hbi_logo_blue2007

HBI Spielberichte der Jugend vom vom 24. und 25.11.2007

Männliche Jugend A (Landesliga): Nun in der Landesliga spielend hatte die männliche A-Jugend am Samstag den TSB Horkheim zu Gast. Gegen die Gäste hatte das Team nichts entgegenzusetzen und verlor mit 27:37.

B: (Bezirksliga)_

Die männliche B-Jugend hatte am Samstag ihr Heimspiel gegen den VFL Waiblingen. In der ersten Halbzeit konnte das Team noch einigermaßen mithalten. Nach der Pause hatte das Team aber den Faden verloren und durch eine schwache Abwehrleistung fiel am Ende das Ergebnis – eine 20:36 Niederlage – recht deutlich aus.

__C2: (Kreisliga B)__

Am Sonntag war die männliche C2 –Jugend beim KSG Gerlingen. Überlegen kam das Team, bei dem sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, zu einem 22:13 Erfolg.

__Weibliche Jugend:__

_A: (Bezirksklasse)

Die weibliche A-Jugend hatte am Samstag den HSG Gablenberg-Gaisburg zu Gast.

Der Gegner war nur mit 7 Spielerinnen angetreten und auch bei der Hbi fehlte die verletzte Torfrau. Die Ersatztorhüterin machte ihre Aufgabe aber sehr gut und so konnte das Team sich am Ende über einen 24:19 Sieg freuen.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige